Über uns Im Mai 2006 wurde das Traditionsgasthaus Stegenwald von Johann Gsenger neu übernommen. Auf Grund der guten Küche und der optimalen Lage direkt an der Bundesstraße und an der Autobahn mit eigener Abfahrt findet unser Gasthaus immer mehr Beliebtheit bei den Gästen, unter anderem auch bei den Radfahrern und Bikern sowie den Busfahrern. Seit der Neuübernahme fanden schon zahlreiche Events wie z.B der Stegenwalder Wintercup, der Spritsparwettbewerb und zahlreiche anderer Veranstaltungen bei uns statt. Dezember 2007 gab es zum ersten mal den Stegenwalder Adventmarkt der zahlreiche Besucher aus dem gesamten Tennengebirge zu uns lockte. Neben gut bürgerlicher Küche umfasst das Angebot auch Partyservice, Catering und Pizzazustellung. Direkt vor unserem Gasthaus befindet sich ein riesiger Parkplatz der für alle Gäste sowie Busse ausreichend Platz bietet. www.gasthaus-stegenwald.at